Mittwoch, 19. Februar 2014

Notizblock

Ich habe mal wieder einen Notizblock gemacht. Ich habe Kopierpapier in Form geschnitten, die einzelnen Seiten perforiert, habe sie zusammen getackert und mit einem Stück Pappe und Papier zu einem Block gebunden.


 
Ich habe das cremfarbene Papier in Form eines Wimpels geschnitten und eine Wimpelkette am oberen Rand aufgeklebt. Das " nicht vergessen" habe ich gestanzt und aufgeklebt.
 
Die Innenblätter habe ich bestempelt . Einmal mit Linien, die ich mit dem Rand einer Pappe gestempelt habe, einmal mit einem Blattstempel.

 
Mit dem Blog -hahaha, BloG ist auch mal gut - Block natürlich-  nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stempelmagie - Wimpel
sweet stamps: Anything goes
 

4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Super Blog, vor allem das Motiv dazu ist grandios.

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Das Motiv ist ja genial :)
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Total cool alleie das Motiv passt da perfekt!

LG
Michaela

Pulsatilla hat gesagt…

Ein cooler Notizblock!!! Vielen Dank für Mitmachen und bewerben bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA