Sonntag, 21. August 2011

Knöpfe

Diese Woche möchten wir "Knöpfe" bei @ Irishteddys sehen.Ich habe Stempel benutzt und keine echten Knöpfe und habe ein Tag gewerkelt.
Der Sommer scheint ja nun endlich zurückzukommen und wir werden heute mal das schöne Wetter am Wasser genießen und schön Essen gehen. Ich wünsche Euch auch einen tollen Tag.

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,
eine schöne Idee die Knöpfe zu stempeln. Dein Tag gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag für Dich .
Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Leider hat es gerade bei uns gewittert, ich hoffe du konntest deinen Tag in der Sonne verbringen und das Essen hat geschmeckt.......deine Karte ist wundervoll geworden,eine sehr schöne Idee die Knöpfe zu stempeln, das gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Andrea