Montag, 31. Januar 2011

Making a list.....

Bevor ich mich nun mal wieder für die Arbeit fertig mache, zeige ich euch ein kleines Schenklie, dass ich schon fürs nächste Weihnachtsfest gebastelt habe.( Ja,ja, ich vergess es nicht-lach-)
Diese Liste hab ich irgendwann, irgendwo im Netz gefunden und mir abgespeichert und nun endlich mal verwendet.Ich hab sie ausgedruckt, zurechtgeschnitten, die Seiten wieder perforiert und dann oben zusammengeklebt. Eine Papprückwand und ein hübsches Deckblatt und schon ist ein süßer Notizblock fertig. Grade in der Vorweihnachtszeit braucht man ja doch für vieles eine Liste und dafür eignet sich der Block perfekt, oder?

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du bist ja echt fix......und schon so ein tolles Weihnachstschenkelie.....gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee und deine Umsetzung ist perfekt!

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea