Montag, 29. November 2010

Weihnachtsmann & Co KG

In meinem heutigen ersten Post zeige ich euch mal nichts gebasteltes sondern will euch von meiner Lieblingsserie zur Weihnachtszeit erzählen. ;) Mal abgesehen davon, dass ich viele Weihnachtsfilme mag, da ists auch ziemlich egal ob Film oder Zeichentrick, gibts eine Serie, die ich besonders mag. Vor einigen Jahren entdeckten meine Tochter Kimi und ich die Serie und seitdem gehört sie für uns zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum. Es geht um: Weihnachtsmann & Co KG.Ich mag schon den Beginn, wenn das Lied anfängt:
" Weihnachtsmann, ich hab Dir einen langen Brief geschrieben, dass Dich alle Kinder lieben......"
Diese Serie schauen wir sooft es uns möglich ist und falls ihr auch mal schauen wollt: Um 17:15 Uhr auf Super RTL läuft sie.

Keine Kommentare: