Freitag, 29. Oktober 2010

Weihnachten in anderen Farben

Lily of the Valley hat diese Woche einen tollen Sketch und da ich jetzt einige Abdrücke der süßen Motive habe,kann ich an der Challenge teilnehmen.Den Sketch hab ich gespiegelt, weil das Mädel sonst aus der Karte laufen würde.

Ich habe die Karte mal in nicht typischen Weihnachtsfarben gemacht, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut.
Die Schneeflocken und die Schrift hab ich beglitzert, Weihnachten eben. :)





Hier sieht man, dass die Flocken mit Pads geklebt sind.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny,

leider habe ich keine andere Möglichkeit als diesen Kommentar gefunden, um Ihnen zu schreiben.

Ich würde Sie gerne auf unsere Homepage Paperblog (http://de.paperblog.com) aufmerksam machen. Wir möchten mit unserem Projekt ein alternatives Online-Medium aufbauen, indem wir die besten Artikel von Blogs zusammenstellen und veröffentlichen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihre Beiträge eine Bereicherung für unsere Leser wären und würde mich freuen, wenn Sie sich als einer unserer Autoren einschreiben.

Bei Fragen oder Anmerkungen schreiben Sie mir gerne eine Email!

Herzliche Grüße,

Johanna

johanna@paperblog.com