Dienstag, 16. Juni 2009

Geburtstag Teil2

und weiter gehts:
eine tolle Karte von Heidi Hilbert:
eine süße Karte von funnyhexe,die ich leider vergessen hab zu drehen:eine super Karte mit tollen Abdrücken von nordsee-tinesupersüße Sachen von Adelheid von Schaf:eine Notizzettelbox und Kate von minella:







































3 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Noch mals Happy Birthday!
Hihi, ich hatte doch irgendwo gelesen, daß du dir mal wieder einen Kaffeestempelchen machen wolltest. Das ist irgendwie hängen geblieben... Zum Glück ist er heile angekommen.
Hab noch einen schönen Restgeburtstag!
LG Tine

Jenny hat gesagt…

Tinsche,ich hab mich total über das Stempelchen gefreut.Hab mir immer noch keinen geschafft zu machen un d jetzt brach ich ja nicht mehr.Knuddels.

Moni hat gesagt…

Hallo Jenny!

Da hast Du aber schöne Sachen bekommen.

Leider ist wohl meine Karte nicht angekommen :o(

Schade.

Liebe Grüße
Moni