Freitag, 4. Juli 2008

Award


Die liebe Nice hat mich für diesen Award nominiert.

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Oh mein Gott,wen nominiere ich denn nun?

1. Tine-
2.AdelheidvonSchaf
3.Ulla

also,da alle anderen,die ich nominieren wollen würde schon einen Award haben,bleibts halt bei dreien.:)

2 Kommentare:

Heide hat gesagt…

Ui, Dankeschön, ich freu mich sehr*g.

Dann schau ich mal, an wen ich den Blog noch weitergebe*g

LG

Heide

Tine hat gesagt…

*Schmatz*
Liebes,
ich hab mich sehr gefreut...
Ist gar nicht einfach 7 Leutchen zusammen zubekommen...
LG Tine